Bayernfanclub
mia-san-mia rotefreunde1291.ch

Allgemeine Information

Wir freuen uns grundsätzlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik. gut gemeinte Ratschläge und freuen uns natürlich auch über jedes positive Feedback.

Rassistische, sexistische oder beleidigende Einträge werden durch unseren Webmaster auf der Stelle gelöscht. Entsprechend rechtliche Schritte gegen den Verfasser solcher Einträge behalten wir uns vor.


Von: Werner Kalberer
2013-04-28 12:46:03 - Hallo Elmi und Mitgründer!
Tolle Seite, gut gemacht, gefällt mir!
Gruss

Von: Marcel Heil
2013-04-25 18:52:40 - Servus in die Ostschweiz,
schöne Seite! Hoffe wir können dann mal eine Fahrt zusammen machen!

RWG Marcel
BFC Zürich

2013-04-24 21:49:28 - Glückwunsch zur neuen Seite! Da bin i gerne dabei...

Freude herrscht :)

mia san mia!

Gruss Matti

2013-04-24 21:37:37 - Glückwunsch zu Eurer neuen Seite.....

Endlich hats auch in der Ostschweiz an Fan Club....

Da simmer dabei :D

mia san mia buam..

rot weisse Grüsse

Stony

Von: Marc "Höfi" Hofer
2013-04-24 16:57:49 - Gratuliere den Machern und Initianten !! Finde ich eine Super-Idee und ich bin natürlich gerne dabei. Hoffentlich überstehe ich die Aufnahmekriterien :-)

Auf geht's Bayern !

Gruess us Züri
Marc "Höfi"

Von: Vorstand
2013-04-12 12:02:56 - Das Gästebuch ist hiermit offiziell eröffnet.